Mammut Nutrition Whey Protein Lemon Cheesecake

Das Whey Protein von Mammut ist ein feines Molkenproteinpulver zur Herstellung eines leckeren und hochwertigen Eiweißshakes mit einem hohen Proteingehalt. Ein Shake enthält 27 g Protein.

Whey-Protein-[Lemon Cheesekake]-1000g-Beutel

Pro 100 g enthält der Proteinshake 13,2 g BCAA. Zu ihnen gehören L-Leucin, L-Isoleucin und L-Valin. Aminosäuren sind die Grundbausteine aller Proteine und somit wichtig für den Körper. Die im Whey Protein enthaltenden BCAA sind drei der 8 essentiellen Aminosäuren, die unserem Körper aus der Nahrung zur Verfügung gestellt werden müssen, da er selbst nicht in der Lage ist, diese zu bilden.

Das Mammut Whey Protein eignet er sich besonders vor und nach dem Training oder als proteinreiche Zwischenmahlzeit.

Es ist nun, pünktlich zum Sommer, neben Schoko und Vanille, auch in der frisch fruchtigen Geschmacksrichtung Lemon Cheesecake erhältlich.

Ein 1000 g Beutel ist für 17,49 Euro im Onlineshop erhältlich.

Comments are closed.