Real Supps 100% Whey Protein

Real Supps 100 % Whey Protein ist ein hochwertiges Molkeproteinkonzentrat mit einer sehr hohen biologischen Wertigkeit. Das Protein wird mithilfe eines sehr schonenden Verfahrens hergestellt. Aufgrund der geringen Temperatur und niedrigem Druck behält das Protein seine natürliche Funktion und seinen hohe Nährwert. Der Muskelaufbau wird innerhalb weniger Minuten angekurbelt. Die hochwertigen Aminosäuren gelangen in kurzer Zeit in den Blutkreislauf und können dort den anabolen Aufbau durchführen. Die enthaltenen BCAA-Aminosäuren sorgen für die Proteinsynthese und schützen gleichzeitig vor einem Muskelabbau.

Real Supps 100 % Whey Protein enthält 78,4 g Protein pro 100 g (Trockenbasis), ist fett- und laktosearm.

 

Zufuhrempfehlung: 30 g Pulver in 300 ml Wasser einrühren.

Comments are closed.